Home » News

News

RSS
22.08.2014 | 15:45

160 Jahre BUD SPENCER und TERENCE HILL

Naja gut, nicht ganz, aber weit davon entfernt sind beide nicht mehr. Anlässlich des 75. Geburtstags von TERENCE HILL und des 85. Geburtstags von Bud Spencer kommt in diesem Monat erstmals "Joe der Galgenvogel" auf Blu-Ray heraus. Einer der besten Western überhaupt und TERENCE HILL spielt die Hauptrolle.

Ansonsten haben wir noch viel mehr tolle neue Filme im August, also einfach mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen.
160 Jahre BUD SPENCER und TERENCE HILL

 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung