Home » News

News

RSS
23.04.2012 | 17:11

A PLACE TO BURY STRANGERS: Song umsonst, Tour jetzt!

Für Kurzentschlossene: A PLACE TO BURY STRANGERS sind mit ihrem von allen Seiten mit großem Zuspruch versehenen Album "Onwards To The Wall" noch immer in Deutschland unterwegs. Wer sich bereits vom Record Store Day erholt hat und sich lang genug von seinen neuen Errungenschaften trennen kann, dem seien diese Tourdaten ans Herz gelegt:

23.04.2012 Hamburg, Hafenklang
25.04.2012 Weinheim, Cafe Central
24.04.2012 Berlin, Magnet Club
A PLACE TO BURY STRANGERS: Song umsonst, Tour jetzt!

Und wer entweder einen kleinen Vorgeschmack benötigt (schließlich geht's in Hamburg gleich los!) oder lieber doch zu Hause bleiben möchte und sich später ärgern, eine grandios-laute Liveband verpasst zu haben, der kann hier den Song "You Are The One" probehören.
 

Special Feature

Randale - 10 Jahre Rock'n'Roll

...und zwar nicht nur für Kinder, wie das 10. Album, das passenderweise auf den Namen "Rock'n'Roll" hört, einmal mehr unter Beweis stellt. Im Backkatalog noch immer mit an Bord: Hardrock Hase Harald, Punkpanda Peter und ihre (tierischen) Kollegen. mehr

Tipp

Tipp

FLESHTONES

BEACHHEAD
YEP ROC · CD · ID 26220
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!