Home » News

News

RSS
12.12.2017 | 16:00

Aktuell bei Instagram: unsere Geschenktipps!

Uns fällt kaum ein emotionaleres Weihnachtsgeschenk als Musik ein. Die Musikauswahl lässt tief blicken, sowohl beim Schenkenden als auch beim Beschenkten. Und weil man nicht immer die neuesten Platten verschenken möchte, weil man sich nicht sicher ist, ob der oder die Beschenkte nicht vielleicht schon selbst zugeschlagen ist, ist es immer sicherer, auf Klassiker zurückzugreifen - und sich selbst und die oder den Beschenkte*n herauszufordern.
Aktuell bei Instagram: unsere Geschenktipps!

Deshalb haben wir von Team Cargo uns zusammengesetzt und jeden dazu gezwungen, seinen persönlichen Klassiker aus dem Cargo Katalog auszusuchen, den man bedenkenlos unter jeden Weihnachtsbaum legen kann. Klar, dass das etwas heftiger wird, wenn Kollege Mike da zum Beispiel DIE NEGATION auswählt (vielleicht nicht unbedingt der Mama schenken), aber ebenso sind auch Klassiker dabei, die sich nicht nur unter dem Weihnachtsbaum gut machen, sondern den Soundtrack für das ganze Jahr liefern können: SONGS:OHIA, JESSICA CURRY oder die DUM DUM GIRLS. Da ist sicherlich auch etwas für Mama dabei! Deshalb bleibt bei uns und schaut täglich auf Instagram und Facebook, was die Kollegen*innen für Euch ausgegraben haben. Frohen Advent, Ihr da draußen!
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung