Home » News

News

RSS
12.06.2012 | 14:04

ALTERNATIVE TENTACLES: zum 33. Geburtstag zum Label of the Month gekürt!

HAPPY BIRTHDAY sagen wir nicht nur dem Label selbst, sondern auch Labelmacher JELLO BIAFRA, der sich - als ehemaliger Bürgermeisterkandidat von San Francisco - damit auskennt, die Leute auf seine Seite zu bringen. MIt ALTERNATIVE TENTACLES tut er das seit 1979! Deshalb haben wir ihn und ALTERNATIVE TENTACLES in diesem Monat als zusätzliches Zückerchen zur Geburtstagstorte auch noch zum "Label of the Month" gekürt. Und damit auch Ihr etwas vom Geburtstag habt, könnt Ihr in unserem Newsletter (unten rechts registrieren!) auch noch Preise abstauben. Alternativ lässt sich das gute Stück samt Gewinnspiel aber auch hier bewundern.
ALTERNATIVE TENTACLES: zum 33. Geburtstag zum Label of the Month gekürt!

 

Special Feature

Randale - 10 Jahre Rock'n'Roll

...und zwar nicht nur für Kinder, wie das 10. Album, das passenderweise auf den Namen "Rock'n'Roll" hört, einmal mehr unter Beweis stellt. Im Backkatalog noch immer mit an Bord: Hardrock Hase Harald, Punkpanda Peter und ihre (tierischen) Kollegen. mehr

Tipp

Tipp

FLESHTONES

BEACHHEAD
YEP ROC · CD · ID 26220
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!