Home » News

News

RSS
21.06.2016 | 12:50

APOLOGIES, I HAVE NONE präsentieren Video zu „Wraith" vom neuen Album „Pharmacie" + Tourdaten!

APOLOGIES, I HAVE NONE präsentieren Video zu „Wraith

APOLOGIES, I HAVE NONE präsentieren mit „Wraith" die erste Single, inkl. Video, vom kommenden, neuen Album!

Pharmacie“ erscheint am 26.08.2016 via Uncle M Music auf gischtgrünem Vinyl (limitiert auf 900 Stück in dieser Farbe, bedruckte Innenhüllen, inclusive Download-Code) sowie auf CD.

Trotz der gewohnt tristen Themenlage stellt das Album eine Rückkehr zu alter Form dar. Sinnbildlich dafür steht „Love & Medication“, das treibende Schlagzeug-Grooves mit nach vorne preschenden Gitarren und filigranen Klaviermelodien, den Pop-Appeal der Killers mit dem melancholischen Punk der Menzingers verknüpft. Dass es für APOLOGIES, I HAVE NONE nun doch mit neuem Elan weitergeht spiegelt sich in Textzeilen wie „These tired eyes hide awild mind/ Burning up like a wildfire“ wieder, während “Wraith“ die düstere Seite der Band mit dicken schwarzen Pinselstrichen zeichnet. Die Gegensätze aus Licht und Schatten, die Frontmann Josh Mckenzie umtreiben, sprudeln auf „Pharmacie“ so ausformuliert wie noch nie an die Oberfläche – und machen das zweite Album der Engländer zu deren ausgereiftester und erwachsenster Veröffentlichung.

Zusätzlich zum neuen Album kommen die Jungs noch mit zahlreichen Tourdaten um die Ecke!

APOLOGIES, I HAVE NONE TOURDATEN 2016
(präsentiert von: Visions Magazin, tape.tv, Skate-Aid, Ox-Fanzine & livegigs.de, Fuze, Getaddicted.org)

01.07. DE - Bingen am Rhein - Binger Open Air Festival
02.07. DE - Münster - Vainstream Rockfest / Am Hawerkamp
21-22.07. DE - Cuxhaven - Deichbrand
23.07. DE - Braunschweig - B58
24.09. DE - Bremen - Tower
25.09. DE - Hamburg - Hafenklang
26.09. DE - Berlin - Musik & Frieden
28.09. DE - Leipzig - Conne Island
29.09. AT - Wien- Arena Dreiraum
30.09. CH - Luzern - Treibhaus
03.10. CH - Genf - Kalvingrad/Usine
04.10. CH - Bern - Rössli
05.10. CH - Rorschach - Treppenhaus
06.10. DE - München - Sunny Red
07.10. DE - Lindau - Club Vaudeville
13.10. DE - Hannover - Lux
14.10. DE - Köln - MTC


 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung