Home » News

News

RSS
02.06.2016 | 16:31

BEN ABRAHAM veröffentlicht Mahogany Sessions Video zu „I Belong To You“

Der australische Indie-/Folk-Künstler BEN ABRAHAM war zu Gast bei den Mahogany Sessions und hat dort „I Belong To You“ von seinem ersten Album „Sirens“ präsentiert. Ein ehrlicher und zutiefst intimer Song in beruhigender Kulisse - live, authentisch und unplugged!

Das Debüt des Melbourners erscheint am 17. Juni über Secretly Canadian und hält 13 emotionale wie leidenschaftliche Folksongs eines der ambitioniertesten Talente des australischen Kontinents bereit. Seine eindringliche, verzaubernde Stimme in Kombination mit Gitarre, Ukulele und Mundharmonika lassen nicht nur aufhorchen, sondern beeindrucken nachhaltig.
BEN ABRAHAM veröffentlicht Mahogany Sessions Video zu „I Belong To You“

 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung