Home » News

News

RSS
11.10.2016 | 13:42

BON IVER: "22, A Million" steigt auf Platz 7 in die deutschen Charts ein! Platz 8 in Österreich!

Der "Gott der Prothesen und Bärte" (FAZ), Justin Vernon, vereint jede Menge Konsens hinter sich. Kaum eine Publikation, in der das dritte BON IVER Album "22, A Million" nicht mindestens als "Album der Woche" betitelt wird.
BON IVER:

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass die aktuellen Charts den - übrigens auch Büro-internen Konsens als potentielles Album des Jahres - widerspiegeln. Congrats, Mr Vernon, Jagjaguwar und Secretly Canadian!

FAZ: "Ist sein Album „22, A Million“ noch Pop? Oder schon die nächste Galaxie?"
Zeit.de: "Ob beabsichtigt oder nicht – "22, A Million" erklärt die Gegenwart."
br.de: Album der Woche: "Bon Iver ist ein leuchtendes Beispiel, was alles möglich ist, wenn man nur intensiv genug sucht. Das Ergebnis ist ein so noch nie gehörter Folk-R'n'B. Und Justin Vernon unser großer Folk-Metaphysiker."

BON IVER auf Tour:
24.01.2017 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
05.02.2017 – Hamburg, Mehr! Theater
06.02.2017 – Berlin, Tempodrom
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung