Home » News

News

RSS
13.09.2016 | 16:35

BON IVER: endlich auch Deutschlandkonzerte!

Die Coverstory und die dazu passende Ehrung des "Album des Monats" im aktuellen Musikexpress haben uns noch aufgeregter werden lassen, was das neue Werk von Justin Vernon alias BON IVER, "22, A Million", angeht.
BON IVER: endlich auch Deutschlandkonzerte!

Und während wir noch auf das Album selbst warten, das am 30.09.16 als LP, limitierte LP+12", CD und MC erscheint, verzückt uns schon die nächste Ankündigung: BON IVER werden es Anfang 2017 auch nach Deutschland schaffen und "22, A Million" live kredenzen. Die kommenden Monate sehen alo sehr gut au für BON IVER Fans! Wir freuen uns!

24.01. Frankfurt – Jahrhunderthalle
05.02. Hamburg – Mehr!-Theater
06.02. Berlin – Tempodrom
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung