Home » News

News

RSS
29.09.2016 | 12:57

BON IVER: Heute um 18.30 Uhr Mysteriöses in Berlin, "22, A Million" erscheint morgen!

Justin Vernon alias Mastermind von BON IVER hat schon immer ein Faible für Geheimniskrämerei, das aktuell wieder neue Spitzen trägt.
BON IVER: Heute um 18.30 Uhr Mysteriöses in Berlin,

Erschienen doch als Ankündigung des morgen erscheinenden brandneuen Albums "22, A Million" zuerst in Großstädten weltweit mysteriöse Wandmalerien, die erst nach einigen Wochen mit dem Cover des neuen Albums angereichert wurden, so zeigt aktuell der Instagram Account von BON IVER das gleiche Artwork mit verschiedenen Adressen und Uhrzeiten. Für heute in Berlin findet sich dort die Adresse "Adalbertstraße&Oranienstraße". Zufällig ist das genau die Adresse, an der gerade das Berliner BON IVER Wandgemälde prangt. Gemutmaßt wird einiges...
Klar jedoch ist: "22, A Million" erscheint als LP+12" Bundle, LP, CD, Tape und digital morgen!
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung