Home » News

News

RSS
08.12.2016 | 15:40

BON IVER mit "22, A Million" für Grammy nominiert - TYCHO erhält erste Nominierung!

BON IVER, der mit seinem neuen Album "22, A Million" Kritiker sowie Fans begeistert, ist für zwei Grammys nominiert. Die Nominierungen in den Kategorien "Best Alternative Music Album" und "Best Production Package" wurden am Dienstag bekannt gegeben. Der Singer-Songwriter, Gitarrist und Organist Justin Vernon ist spätestens seit seinem zweiten Album "Bon Iver" weltweit bekannt. Sollte er bei der Verleihung am 12. Februar den Award für "Best Alternative Music Album" gewinnen, wird er zum zweiten Mal mit diesem Award ausgezeichnet. Erstmals gewann er ihn 2011 bei den 54. Grammy-Awards für sein selbstbenanntes Album.
BON IVER mit

Der Grammy-Award für "Best Recording Package" bezieht sich übrigens auf das Design des Covers und wird in dem Fall direkt an den gestaltenden Künstler verliehen. In diesem Fall wäre es der in New York lebende Künstler und Art Director Eric Timothy Carlson. Das bei Jagjaguwar im September erschienene Album führt dieses Jahr auch die Intro Jahreschartsan. "33'GOD'" wird auf Platz 4 der Songs des Jahres geführt. Den Song könnt ihr jetzt unten streamen!

Die auf Ghostly International vertretene Band TYCHO hat außerdem ihre erste Grammy-Nominierung für "Epoch" ihr fünftes Studioalbum, erhalten. Das neue Album der Band aus der Bay Area ist nominiert in der Kategorie "Best Dance/Electronic Album". Die 59. Ausgabe der jährlich vergeben Grammy-Awards wird am Samstag, den 12. Februar im Staples Center in Los Angeles abgehalten.
 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung