Home » News

News

RSS
12.03.2012 | 11:20

BURIAL: Japan-Import "Street Halo/Kindred"-EP streng limitiert!

Von der japanischen Import Version von BURIALs "Street Halo/Kindred"-EP wird nur eine limitierte Stückzahl an CDs - und das auch nur ein einziges Mal! - neu gepresst werden. Die CD versammelt die beiden BURIAL EPs "Street Halo" und "Kindred", die ursprünglich nur für den japanischen Markt hergestellt wurden. Alle der sechs Tracks sind hier in ihrer vollen Länge präsent; die Gesamtspielzeit der CD pendelt sich bei über 50 Minuten ein.

Hier heißt es also schnell sein, um das begehrte Teil ab dem 13.04.2012 im Plattenladen seines Vertrauens zu ergattern!
BURIAL: Japan-Import

 

Special Feature

Eintauchen ins Cargoversum.

Legt mit uns Platten auf, geht mit uns auf Konzerte und gewinnt hin und wieder gute Gimmicks. Das ist der Cargo Records Newsletter. Und obendrauf gibt's jedes Mal eine frische Spotify Playlist. Jetzt abonnieren! mehr

Tipp

Tipp

SHAME

SONGS OF PRAISE
DEAD OCEANS · CD · ID 120245
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!