Home » News

News

RSS
12.03.2012 | 11:20

BURIAL: Japan-Import "Street Halo/Kindred"-EP streng limitiert!

Von der japanischen Import Version von BURIALs "Street Halo/Kindred"-EP wird nur eine limitierte Stückzahl an CDs - und das auch nur ein einziges Mal! - neu gepresst werden. Die CD versammelt die beiden BURIAL EPs "Street Halo" und "Kindred", die ursprünglich nur für den japanischen Markt hergestellt wurden. Alle der sechs Tracks sind hier in ihrer vollen Länge präsent; die Gesamtspielzeit der CD pendelt sich bei über 50 Minuten ein.

Hier heißt es also schnell sein, um das begehrte Teil ab dem 13.04.2012 im Plattenladen seines Vertrauens zu ergattern!
BURIAL: Japan-Import

 

Special Feature

Randale - 10 Jahre Rock'n'Roll

...und zwar nicht nur für Kinder, wie das 10. Album, das passenderweise auf den Namen "Rock'n'Roll" hört, einmal mehr unter Beweis stellt. Im Backkatalog noch immer mit an Bord: Hardrock Hase Harald, Punkpanda Peter und ihre (tierischen) Kollegen. mehr

Tipp

Tipp

HITCHCOCK, ROBYN

THE MAN UPSTAIRS
YEP ROC · CD · ID 74372
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!