Home » News

News

RSS
24.02.2015 | 15:21

CampusCharts: Dauerbrenner VIET CONG und neue Songs von WILL BUTLER und SUFJAN STEVENS!

WILL BUTLER hat einen Lauf: Nachdem bereits vor vier Wochen die erste Singleauskoppelung „Take My Side“ vom kommenden Album auf Platz 1 der CampusCharts gestürmt ist und mehrere Wochen in den Top 5 verweilte, ist nun auch seine neue Single „Anna“ oben auf. Gleich in der ersten Woche stürmt der Song auf Platz 1 und wird dort hoffentlich (mit eurer Hilfe) noch einige Zeit bleiben.

Auch Newcomer VIET CONG mausern sich langsam zum Dauerbrenner in den CampusCharts. Bereits seit sechs Wochen dabei, konnte der Song „Silhouettes“ diese Woche nochmal fünf Plätze gut machen und liegt nun auf Platz fünf. Den kompletten Song vom selbstbetitelten Debütalbum der Band gibt es hierzu hören.

Mit SUFJAN STEVENS in den Neuheiten dieser Woche steht ein weiterer Künstler aus unserem Hause vor dem Einstieg in die CampusCharts. Die Vorab-Single „No Shades In The Sadness Of The Cross“ gibt bereits einen hervorragenden Einblick in das kommende Album „Carrie & Lowell“, welches am 3. April erscheint. Den Trailer zum Album könnt ihr euch hieranschauen.

Votet für unsere Künstler auf www.campuscharts.de.
CampusCharts: Dauerbrenner VIET CONG und neue Songs von WILL BUTLER und SUFJAN STEVENS!

 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung