Home » News

News

RSS
24.04.2012 | 12:25

CampusCharts: Cargo needs you! Neuer JAPANDROIDS Song!

Nachdem es mit Eurer Hilfe beim letzten Mal ROCKY VOTOLATO und BEAR IN HEAVEN in die CampusCharts geschafft haben, machen sich in dieser Woche die JAPANDROIDS mit ihrer brandneuen Single "The House That Heaven Built" bereit, die Campusliste von hinten aufzurollen. Also wählt hier für unsere kanadischen Freunde, was das Zeug hält! Deren neues Album "Celebration Rock" erscheint Anfang Juni und verspricht, die JAPANDROIDS Messlatte noch um Einiges höherzulegen. Was aber nicht heißt, das Ihr aufhören könnt, für ROCKY VOTOLATO und BEAR IN HEAVEN zu wählen - für einen dieser drei Anwärter muss doch mindestens die Top 3 drin sein!
Übrigens: "Spooky Action At A Distance" von LOTUS PLAZA ist der CampusCharts "Silberling der Woche"!
CampusCharts: Cargo needs you! Neuer JAPANDROIDS Song!

 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung