Home » News

News

RSS
03.03.2015 | 15:00

CampusCharts: Cargo Acts auf dem Vormarsch!

In den aktuellen CampusCharts können unsere Cargo Acts diese Woche sehr gute Platzierungen vorweisen. Mit WILL BUTLER, SUFJAN STEVENS und VIET CONG sind gleich drei Künstler unter den ersten sechs Rängen. WILL BUTLER belegt mit dem Track „Anna“ aktuell den zweiten Platz. Der Kanadier schickt bereits den zweiten Track seines kommenden Albums „Policy“, das am 13.03. erscheint, ins Rennen um die vorderen Plätze der Charts und ist auch dieses Mal durchaus erfolgreich damit, nachdem er mit „Take My Side“ bereits die Spitzenposition erringen konnte und sich mehrere Wochen in den Top 5 platzierte.
Ihm im Nacken sitzt SUFJAN STEVENS mit seinem Song „No Shade In The Shades Of The Cross“. Der Song umreißt sehr gut die musikalische Richtung, die STEVENS auch auf seinem kommenden Album einschlägt: Er kehrt zu seinen Folkwurzeln zurück, die er in Singer/Songwriter-Nummern kleidet. Ende März folgt dann auch sein neuestes Album mit dem Titel „Carrie & Lowell“, das er nach seinen Eltern benannt hat.
CampusCharts: Cargo Acts auf dem Vormarsch!

Ebenfalls weit oben können sich VIET CONG mit dem Albumtrack „Silhouettes“ halten. Die Postpunkband aus Kanada, die sich erst 2012 gegründet hat, setzt sich ebenfalls in den CampusCharts fest. Den Song „Silhouettes“ könnt Ihr hier hören!
Votet für unsere Acts und sorgt dafür, dass einer von ihnen die Spitze erklimmt! Hier geht’s zum Voting!
 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung