Home » News

News

RSS
16.07.2014 | 09:53

CampusCharts: Eure Stimme für die AFGHAN WHIGS, STRAND OF OAKS und SHARON VAN ETTEN! Plus neues AFGHAN WHIGS Video!

Wieder einmal haben die Macher der CampusCharts ein ganz besonderes Näschen bewiesen und gar grandiose Songs zur Wahl gestellt. Und während sich Justin Vernon mit BON IVER und "Heavenly Father" ganz neu ganz oben positioniert und weiter unten unsere alten Bekannten von THE GASLIGHT ANTHEM tummeln, lassen wir es uns nicht nehmen, Euch mit der Nase auf die AFGHAN WHIGS mit "Matamoros" zu stoßen, die sich momentan noch auf Platz 5 aufhalten, mit Eurer Hilfe jedoch zur ernsthaften Konkurrenz für Justin Vernon werden könnten. Was nicht heißt, dass "Every Time The Sun Comes Up" von SHARON VAN ETTEN (hochgelobt an allen Ecken und Kanten!) das nichts schaffen würde oder dass "Heal" von STRAND OF OAKS nicht wieder ganz nach oben klettern könnte. Alles ist möglich. Mit Eurer Stimme. Also auf zu den CampusCharts und voten, was das Zeug hält!
CampusCharts: Eure Stimme für die AFGHAN WHIGS, STRAND OF OAKS und SHARON VAN ETTEN! Plus neues AFGHAN WHIGS Video!

 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung