Home » News

News

RSS
14.05.2012 | 11:00

Cargo Connection: REPTILE YOUTH, DYSE, PG.LOST und STEREONER am 02. Juni live in Wuppertal!

Natürlich könnte man jetzt auf den Zug aufspringen und die allseits präsente EM als feinen Grund dafür hernehmen, dass wir uns am Wochenende vorher noch einmal richtig ins Zeug legen, bevor wir manisch schwarz-rot-güldene Fähnchen schwenken und uns ebensolche Streifen ins Gesicht malen. Machen wir natürlich nicht. Wir nutzen stattdessen den letzten freien Samstag vor Public Viewing Terror und laden im Rahmen unserer Vertriebstagung am 02.06. 2012 unsere eigenen internationalen elf Freunde (plus Auswechselspieler) in den Pavillon in Wuppertal ein.Einlass 20 Uhr; Beginn 20.30 Uhr.
Cargo Connection: REPTILE YOUTH, DYSE, PG.LOST und STEREONER am 02. Juni live in Wuppertal!

Unsere Mannschaft für Wuppertal: die Elektropunks REPTILE YOUTH aus Dänemark, die kürzlich erst auf SXSW und Spot Festival für Furore sorgten, die schon fast als Hype zu bezeichnen ist, DYSE aus Berlin, die mit ihren Noiserock als eine der besten Liveacts Mitteleuropas gelten, die Postrocker PG.LOST aus Schweden, deren brandneues Album „Key“ am kommenden Freitag erscheint und als Lokalmatadoren STEREONER aus Wuppertal. Das Beste daran: entgegen des regulären Verhaltens auf dem Fußballfeld stehen die Tore der Öffentlichkeit offen. Wir sehen uns auf dem Platz!

Karten gibt es ab dem 15.05. für 7 EUR im Vorverkauf im finestvinyl Plattenladen an der Kaiserstraße in Wuppertal-Vohwinkel; zum Abendkasse Ticket (10 EUR) am 02.06 im Pavillon gibt es jeweils noch ein Goodie aus dem Hause Cargo Records.
 

Special Feature

Neues BOA Album - BLEACH HOUSE - ab 22. August 2014 via Cargo Records!

Tipp

Tipp

AFRO FUNK

BODY MUSIC
SECRET STASH · LPD · ID 53700
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!