Home » News

News

RSS
29.01.2015 | 16:08

Debütalbum von JOHN CARPENTER!

Er ist der breiten Masse als Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent bekannt, ist für viele Fans seines Genres eine lebende Legende und hat mit Werken wie „Halloween“ oder „The Fog“ regelrechte Filmklassiker geschaffen. Nun bringt JOHN CARPENTER sein erstes Soloalbum heraus, auf dem er bisher unveröffentlichte Songs seiner Filme gesammelt präsentiert. „Lost Themes“ schlägt dabei mit seinen neun komplett neuen Tracks die Brücke zwischen der Filmvergangenheit CARPENTERs und der modernen Musikgegenwart. Das Album ist bei uns ab dem 30.01. erhältlich. Schaut Euch passend dazu den auto-generierten Videoclip zu dem Song "Vortex"
an.
Debütalbum von JOHN CARPENTER!

 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung