Home » News

News

RSS
04.07.2012 | 09:41

DECEPTION OF A GHOST: Katy Perry goes Metalcore!

Heute einen zum Schmunzeln! Es ist eine althergebrachte Tradition, dass vermeintlich harte Bands mit Coverversionen von Popsongs das unterstreichen, was wir schon immer wussten: auch hartgesottene Gitarrenschwinger haben guilty pleasures und können sich einer guten Melodie nicht entziehen. Fragt mal, wie viele Cargo Mitarbeiter Tonträger von Katy Perry besitzen (oder fragt lieber nicht, Ihr wäret schockiert!)! DECEPTION OF A GHOST zeigen ihren weichern Kern und verzieren Katy Perrys "Firework" mit Breakdowns. Auch schön. Und definitiv zum Schmunzeln. Das neue, von Jamie King (BETWEEN THE BURIED AND ME, FOR TODAY, ALESANA) produzierte DECEPTION OF A GHOST Album "Life Right Now" erscheint übrigens im Herbst. Einen Teaser dazu gibt es jetzt schon hier.
DECEPTION OF A GHOST: Katy Perry goes Metalcore!

 

Special Feature

VIA! - VUT Indie Awards

Am 24.09.15 verleiht der VUT im Rahmen des Reeperbahn Festivals wieder den Preis für unabhängige Großartigkeit. Aus dem Hause Cargo nominiert: AND THE GOLDEN CHOIR, DIE NERVEN und This Charming Man!


mehr

Tipp

Tipp

SPERMBIRDS

SOMETHING TO PROVE
ROOKIE RECORDS · LP · ID 45286
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!