Home » News

News

RSS
16.08.2016 | 09:20

DIE NEGATION präsentieren Video zur ersten Single „Das Versteck"!

DIE NEGATION präsentieren Video zur ersten Single „Das Versteck

DIE NEGATION setzen sich nicht nur aus erfahrenen Musikern von Bands wie HEAVEN SHALL BURN oder ZERO MENTALITY zusammen, sie gehören als neues Cargo-Label-Signing ab jetzt auch zur Familie!

Mit „Das Versteck" präsentiert uns das Quartett nun seine erste Single, inklusive Video. Ab dem 09. September gibt es den Song dann, zusammen mit dem Track „Schalen des Zorns", als Single in digitaler Form sowie ab dem 24. Oktober streng limitiert als 7" im Rahmen der Plattenladenwoche - Das Debütalbum der Band soll dann Anfang 2017 folgen!

Die erste Show von DIE NEGATION wird übrigens am 23. September im Rahmen des Reeperbahn Festivals in der Molotow Sky Bar stattfinden, wo an diesem Abend beim „Evening With Cargo Records", dem großen Cargo-Labelabend, zum Tanze gebeten wird!

An Evening with Cargo Records: VIEW + PELZIG + DIE NEGATION + ODD COUPLE
23.09.2016 - Hamburg, Molotow Sky Bar
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung