Home » News

News

RSS
19.08.2014 | 16:05

EX HEX veröffentlichen erstes Video zur Singel "Hot and Cold"

Mary Timony, auch bekannt als Sängerin von Helium und Wild Flag, Laura Harris und Betsy Wright haben sich zusammen gefunden und sind ab sofort bekannt unter dem Namen EX HEX.

Bevor sie allerdings ihr Debütalbum im Oktober über Merge Records veröffentlichen geben sie uns schon mal einen Vorgeschmack mit ihrem Video zur Single "Hot and Cold".

Als kleines Schmankerl gibt sich auch kein Anderer als Ian Svenonius von Chain And The Gang die Ehre und nimmt Platz am reich gefüllten Tisch der drei Damen.

Darauf essen wir jetzt erstmal ein Stück grünen Wackelpudding und freuen uns auf Oktober.


EX HEX veröffentlichen erstes Video zur Singel

 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung