Home » News

News

RSS
16.09.2014 | 11:08

FOXYGEN: Auf dem besten Wege an die Spitze der CampusCharts!

Während das Doppel-Album (!) "Foxygen...And Star Power" bereits mit den Hufen scharrt, um am 10.10. in die Welt entlassen zu werden, FOXYGEN bereits mit dem ähnlich kryptisch betitelten Vorgänger "We Are The 21st Century Ambassadors Of Peace&Magic" hohe Erwartungen schürten und diese aller Voraussicht nach mit "...And Star Power" übertreffen werden, schiebt sich die Vorabsingle "How Can You Really" im Windschatten von JOHNNY MARR und INTERPOL bis auf Platz 5 der aktuellen CampusCharts.
FOXYGEN: Auf dem besten Wege an die Spitze der CampusCharts!

Und so schön das ist, umso vehementer plädieren wir dafür, dass sich das schleunigst ändert! Auf CampusCharts gesurft und abgestimmt und zwar pronto! Wir wollen FOXYGEN in der kommende Woche mindestens in den Top 3 der CampusCharts sehen! Und alle die, die hier noch überzeugt werden müssen, dürfen sich quasi als Vorbereitung zur Voting-Aktivität noch FOXYGEN live beim Radiosender KEXP anschauen. Als ob es da noch Überzeugungsarbeit zu leisten gäbe!
 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung