Home » News

News

RSS
12.01.2015 | 15:22

Grandioser Start ins neue Jahr für AND THE GOLDEN CHOIR!

Hinter AND THE GOLDEN CHOIR steht Tobias Siebert, der am 09.01.2015 mit "Another Half Life" sein Solo-Debüt über Cargo Records veröffentlicht hat. Dass die Platte mehr als zu begeistern weiß, unterstreicht niemand geringeres als Arne Willander, der Chefredakteur vom Rolling Stone, der die Platte hier wärmstens empfehlen kann. Auch der Musikexpress feiert das Debütalbum. So kann "Another Half Life" ein tolles Review mit voller Wertung einfahren, das es hier gibt. Im aktuellen Heft findet sich das Album ebenfalls auf Platz #2 der “Album des Monats“ Rubrik wieder!
Grandioser Start ins neue Jahr für AND THE GOLDEN CHOIR!

Zu guter Letzt haben der NDR sowie intro.de die Platte zum "Album der Woche" gekürt. Den ganzen NDR-Artikel könnt Ihr hier nachlesen, zum Intro-Beitrag geht es hier lang.
Wer sich zudem von den Livequalitäten von Tobias Siebert überzeugen will, kann dies am 13.01.2015 in Berlin im Heimathafen tun. Dort eröffnet er den Abend für James Yorkston.
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung