Home » News

News

RSS
11.12.2015 | 09:54

GUNMAN & THE HOLY GHOST haben ein neues Musikvideo: „Broken Mirrors“!

Hinter GUNMAN & THE HOLY GHOST steckt das isländische Multitalent Hákon Adalsteinsson. Mittlerweile lebt er in Berlin und ist hier unter anderem bei THE THIRD SOUND aktiv.
GUNMAN & THE HOLY GHOST haben ein neues Musikvideo: „Broken Mirrors“!

Die Aufnahmen zu dem zweiten auf 8MM erscheinenden Album „The Story of Radiate & Novocaine“ dauerten über ein Jahr. Das Resultat sind 11 schwere aber wundervoll dahingleitende Alternative-Country Songs mit deutlich hörbaren Einflüssen von LEONARD COHEN und NICK CAVE. Das Album ist voll von kläglich schluchzenden, düsteren Balladen, welche Geschichten von sich anziehenden und kollidierenden Polen besingen. Liebe und Einsamkeit, ein Leben voller surrealer Aspekte.



Schaut hier das neue Video „Broken Mirrors“:
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung