Home » News

News

RSS
24.07.2012 | 17:03

HIRSCH EFFEKT: jede Woche eine neue Cargo-Band in den CampusCharts!

Da muss man doch laut "Was?!?" rufen, wenn man sieht, dass der Neuvorschlag der letzten Woche, THE CROOKES mit "Maybe In The Dark," nur auf Platz 11 in die CampusCharts eingestiegen ist! Das können wir doch besser, Leute! Schließlich haben wir neulich erst die JAPANDROIDS nach fast ganz oben und THE TALLEST MAN ON EARTH nach ganz an die Spitze gewählt. Da geht noch was! Und das können wir dann über diese Woche hinweg nicht nur mit den CROOKES durchexerzieren, sondern auch THE HIRSCH EFFEKt auf die CampusCharts Sprünge helfen. Die könnten nämlich in der nächsten Woche mit "Limerent" auch ganz oben mitmischen. Es liegt an Euch! Gevotet wird hier.
HIRSCH EFFEKT: jede Woche eine neue Cargo-Band in den CampusCharts!

 

Special Feature

ENDLICH 18

Cargo Records Germany feiert 2016 seinen 18. Geburtstag! Kampagnen, Aktionen und eine Geburstagssause folgen! mehr

Tipp

Tipp

DEATH CAB FOR CUTIE

PLANS
MUSIC ON VINYL · LP · ID 93433
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!