Home » News

News

RSS
24.07.2012 | 17:03

HIRSCH EFFEKT: jede Woche eine neue Cargo-Band in den CampusCharts!

Da muss man doch laut "Was?!?" rufen, wenn man sieht, dass der Neuvorschlag der letzten Woche, THE CROOKES mit "Maybe In The Dark," nur auf Platz 11 in die CampusCharts eingestiegen ist! Das können wir doch besser, Leute! Schließlich haben wir neulich erst die JAPANDROIDS nach fast ganz oben und THE TALLEST MAN ON EARTH nach ganz an die Spitze gewählt. Da geht noch was! Und das können wir dann über diese Woche hinweg nicht nur mit den CROOKES durchexerzieren, sondern auch THE HIRSCH EFFEKt auf die CampusCharts Sprünge helfen. Die könnten nämlich in der nächsten Woche mit "Limerent" auch ganz oben mitmischen. Es liegt an Euch! Gevotet wird hier.
HIRSCH EFFEKT: jede Woche eine neue Cargo-Band in den CampusCharts!

 

Special Feature

VIA! - VUT Indie Awards

Am 24.09.15 verleiht der VUT im Rahmen des Reeperbahn Festivals wieder den Preis für unabhängige Großartigkeit. Aus dem Hause Cargo nominiert: AND THE GOLDEN CHOIR, DIE NERVEN und This Charming Man!


mehr

Tipp

Tipp

KOETER

CARIBBEAN NIGHTS
ROOKIE RECORDS · LPD · ID 79874
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!