Home » News

News

RSS
28.06.2012 | 15:38

Hyperdub liefern Sommerhits - und Alternativen zum Fußball!

Zugegeben: endlich scheint die Sonne und lässt erahnen, wie so ein Sommer in Deutschland aussehen könnte, wenn er sich denn endlich trauen würde - der Gesundheit tut es bestimmt gut, vor die Tür zu gehen und das Public Viewing an der Luft zu gestalten. Insofern sollte man natürlich nicht in der dunklen Bude auf dem Sofa hocken und sich die Sommerhits von Hyperdub anschauen. Das Gute ist aber doch, dass man den Laptop mit auf Terrasse und Balkon nehmen kann. Dabei kann man dann auch aus den benachbarten Gärten hören, wie es denn so beim Fußbal steht. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hyperdub, we salute you.
Hyperdub liefern Sommerhits - und Alternativen zum Fußball!

 

Special Feature

Randale - 10 Jahre Rock'n'Roll

...und zwar nicht nur für Kinder, wie das 10. Album, das passenderweise auf den Namen "Rock'n'Roll" hört, einmal mehr unter Beweis stellt. Im Backkatalog noch immer mit an Bord: Hardrock Hase Harald, Punkpanda Peter und ihre (tierischen) Kollegen. mehr

Tipp

Tipp

HITCHCOCK, ROBYN

THE MAN UPSTAIRS
YEP ROC · CD · ID 74372
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!