Home » News

News

RSS
14.09.2017 | 09:40

"ROLLI BLUES – Wenn’s mal wieder hart auf hart kommt" erscheint am 3. November

Am 3. November 2017 erscheint die offizielle ungarische Einreichung für die Oscars® bei CARGO auf DVD und Medizinthriller-ray. Im ComedyCrimeThriller "ROLLI BLUES – Wenn’s mal wieder hart auf hart kommt" (Tiszta Szivvel) ist nichts so, wie es scheint und hält dem Zuschauer am Ende eine Überraschung parat. ROLLI BLUES gewann international nicht nur viele Preise, sondern begeistert vor allem auch immer die Zuschauer. Erst im Oktober stellte er sich erneut den Zuschauern auf dem IFF Zürich. Man darf also gespannt sein!

Angetrieben von Verzweiflung und der Angst nutzlos zu sein bietet ein 20jähriger, sein Freund und ein ehemaliger Feuerwehrmann der Mafia ihre Dienste an. Aber die Dinge sind nicht, wie sie auf dem ersten Blick scheinen. Die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fiktion verschwimmen. Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) lernt Zoli (Zoltán Fenyvesi) und Barba (Ádám Fekete) in einem Heim für Behinderte Kennen. Da er im Rollstuhl nicht mehr als Feuerwehrmann arbeiten kann, arbeitet er nun für die Mafia in Budapest als Auftragsmörder. Außerdem trauert er noch immer seiner einstigen Freundin hinterher, die bald heiraten wird. Als seine Aufträge immer waghalsiger werden, braucht er die Hilfe von Zoli und Barba, da man ja "Behinderte" a priori nicht ernst nimmt. Damit legt er sich jedoch mit dem Mafiaboss Rados an. Und dann wäre da noch Zolis Vater in Deutschland.

Facebook
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung