Home » News

News

RSS
08.05.2012 | 10:36

JAPANDROIDS: CampusCharts ahoi, Album im Juni, Tour, dickes Interview im US Rolling Stone!

Erst einmal vielen Dank allen da draußen! Vor zwei Wochen haben wir Euch dazu aufgerufen, den JAPANDROIDS und ihrer brandneuen Single "The House That Heaven Built" Eure Stimme zu schenken und schwupps - wenige Tage später befindet sich die Single schon auf Platz 4 der CampusCharts. Was an unserem Aufruf liegen mag, mehr aber an der Tatsache, dass der Song einfach verdammt gut ist. So wie übrigens das ganze Album, das nicht umsonst auf den Namen "Celebration Rock" hört. "Celebration Rock" erscheint in Deutschland übrigens am 08. Juni! Wir schießen aus lauter Vorfreude schon jetzt die Raketen ab, die im Intro zum Album vorkommen. Natürlich darf auf CampusCharts gerne fleißig weitergewählt werden!Was die JAPANDROIDS selbst über das Album zu sagen haben, dem widmet sich der amerikanische Rolling Stone in fast schon epischer Breite. Nachzulesen hier.
JAPANDROIDS: CampusCharts ahoi, Album im Juni, Tour, dickes Interview im US Rolling Stone!

Leider müssen wir hier in Deutschland noch ein wenig warten, bevor wir die JAPANDROIDS live zu Gesicht bekommen. Oder ins Vereinigte Königreich fahren. Oder nach Holland. Oder nach Spanien. Lohnen wird sich das so oder so.










05-17 Cardiff, Wales -- Clwb Ifor Bach *
05-18 Brighton, England -- Green Door Store *
05-19 Amsterdam, Netherlands -- Paradiso (London Calling Festival)
05-21 Bristol, England -- Cooler *
05-22 London, England -- CAMP (Basement) *
05-23 Manchester, England -- Soup Kitchen *
05-24 Glasgow, Scotland -- King Tut's *
05-25 Leeds, England -- Cockpit 2 *
05-26 Nottingham, England -- Bodega *
05-29 London, England -- The Garage (Upstairs) *
05-31 Barcelona, Spain -- Parc del Fòrum (Primavera Sound Festival)
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung