Home » News

News

RSS
13.11.2015 | 15:05

LIL BUBs Debutalbum "Science & Magic" erscheint am 4. Dezember! Den Trailer gibt es hier!

LIL BUB, eine der berühmtesten Katzen aus dem Internet, freut sich ihr Debutalbum "Science & Magic" anzukündigen, das am 4. Dezember bei Joyful Noise Recordings erscheinen wird.
LIL BUBs Debutalbum

LIL BUB hatte ihre Tatzen schon eine ganze Weile im Musikgeschäft - sie ist eng befreundet mit STEVE ALBINI, musizierte zusammen mit ANDREW W.K., produzierte eine Single für KELLEY DEAL, bekam einen Song von KIMYA DAWSON und AESOP ROCK geschrieben, erschien auf „Moew The Jewels“ von RUN THE JEWELS, arbeitete eng mit DAVID YOW zusammen, stürmte voraus mit „50 Bands & A Cat For Indiana Equality“, verbrachte Thanksgiving mit MURDER BY DEATH und wurde von JONATHAN RICHMAN im Arm gehalten.

Um euch schon mal einen Vorgeschmack auf das Album zu holen, könnt ihr euch mit dem Trailervideo einen Blick hinter die Kulissen mit LIL BUB im Studio verschaffen und ein paar Ausschnitte aus „Science and Magic“ hören:

 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung