Home » News

News

RSS
10.05.2016 | 12:48

LOIKAEMIE knacken zum ersten Mal in ihrer Karriere die Media Control Charts!

LOIKAEMIE knacken zum ersten Mal in ihrer Karriere die Media Control Charts!

„20 Jahre. Das Fest. Der Abschied. Die Geschichte.” steigt ein auf Platz 74!

20 Jahre LOIKAEMIE – das bedeutet 20 Jahre Oi! Was für eine Geschichte! Was für ein Abschied! Was für ein Fest! Es könnte keinen besseren Zeitpunkt für einen Charteinstieg geben!

Zum ersten Mal in ihrer Karriere knacken die Oi Punker LOIKAEMIE die deutschen Media Control Charts, und das mit ihrem Abschiedsgeschenk an ihre Fans!

Aus Anlass des 20 jährigen Bestehens und des gleichzeitigen Abschieds präsentieren LOIKAEMIE mit „20 Jahre. Das Fest. Der Abschied. Die Geschichte.” das Abschiedskonzert am 29. Dezember 2014 aus dem Conne Island in Leipzig für zu Hause, in Bild & Ton. In voller Länge, mit viel Bier, Schweiß, jeder Menge Party und Bonusmaterial. Ein unvergessliches Fest für alle, die dabei waren und für die, die es noch erleben möchten.

Zur weiteren Aufarbeitung der LOIKAEMIE Geschichte präsentiert die Band als Dankeschön an Ihre Fans zusätzlich jede Menge, bislang nicht gezeigte Momente - vor und hinter der Bühne, im Studio, in der Kneipe und im Interview. Das nicht nur in Deutschland sondern auch international.

Die fast zwei Stunden Konzert und knapp eine Stunde Doku + Zusatzmaterial kommen als streng limitierte tripple 180g Vinyl, Deluxe Gatefold + DVD (inkl. Bonusmaterial im bedruckten LOIKAEMIE Wallet, FSK 0), Tour-Poster & Ticket-Layout, sowie als Doppel CD + DVD im 8 Panel-Digipak mit 16-seitigem Booklet.
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung