Home » News

News

RSS
12.01.2015 | 15:34

MICHNA mit neuer Single und neuem Album endlich zurück!

Knapp sieben Jahre nach seinem Debütalbum "Magic Monday" ist der aus New York stammende Produzent und DJ ADRIAN YIN MICHNA mit seinem neuem Album zurück. Nachdem der Amerikaner zuletzt mit Liveshows oder Produktionen für Videospiele und Werbespots beschäftigt war, veröffentlicht er endlich sein neues Werk mit dem Titel "Thousand Thursday", das bei uns am 30. Januar via Ghostly International erscheint und den Track "Solid Gold" beinhaltet. Bei dem Song hat zudem das amerikanische Elektro-Duo MNDR mitgewirkt.

Auf viele Weisen wandelt "Thousand Thursday" MICHNAS Leben und seinen kulturellen Background in angenehme, spannende Dancfloor-Sounds um. Im Verlauf des gesamten Albums finden sich Stilrichtungen wie Disco, Hip Hop oder auch klassischer House wieder. Auf "Thousand Thursday" entdeckt MICHNA seine Leidenschaft für das Schreiben von Sounds und Songs wieder , um so ein neues Album fertig zu stellen, das uns einen Einblick in seine Gedanken der vergangenen Jahre gewährt.
MICHNA mit neuer Single und neuem Album endlich zurück!

"Solid Gold" ist nun der perfekte Appetizer für sein kommendes Album. Zudem liefern wir euch neben dem Stream auch einige tolle Live-Impressionen des DJs im folgenden Video.
 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung