Home » News

News

RSS
15.09.2014 | 17:20

MY BRIGHTEST DIAMOND: Bald in Deutschland!

Just 9 Punkte im britischen NME abgeräumt und auch sonst sehr gut mit "This Is My Hand" unterwegs, kann sich Shara Worden dieser Tage auf verdiente Lorbeeren betten. In Deutschland verlieh ihr der Musikexpress fünf Sterne und selbst der Rolling Stone sprach von "erhabener Schönheit".
MY BRIGHTEST DIAMOND: Bald in Deutschland!

Im Rolling Stone Artikel selbst beschreibt Shara, wie sie sich selbst ihre Musik als visuelle Realisierung vorstellt: "Ich stelle mir meine Musik vor wie die japanische Designermode von Comme Des Garcons mit ihren asymmetrischen, architektonischen Schnitten, dazu goldener Prunk von RUN DMC, aber gebrochen durch Punk-Elemente - wie einen geschorenen Kopf." Dass das ganz ungeheuer treffend "This Is My Hand" beschreibt, ist dann kaum eine Überraschung. Und wir kommen in den Genuss, MY BRIGHTEST DIAMOND hier in Deutschland live zu erleben und dürfen uns in Berlin und Hamburg davon überzeugen, dass alle kritischen Lorbeeren durchaus verdient sind.

MY BRIGHTEST DIAMOND:

21.10.2014 Hamburg, Knust
22.10.2014 Berlin, Postbahnhof
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung