Home » News

News

RSS
17.06.2015 | 12:33

MAC DE MARCO: Video, Mini-LP, Tour!

Wie in den Tagen von STEELY DAN, HARRY NILSSON oder PRINCE, die allesamt einen Albumklassiker pro Jahr veröffentlichten, setzt MAC DEMARCO mit „Another One“ sein nächstes Werk um: Die Mini-LP kommt nur ein Jahr nach dem ungeheuer erfolgreichen „Salad Days“ Album.
MAC DE MARCO: Video, Mini-LP, Tour!

Konzipiert und aufgenommen in ihrer Gänze von MAC selbst in der knappen freien Zeit in seinem rigiden Tourplan stellte er schnell fest, dass man in relativer Isolation leben kann, selbst wenn man streng genommen noch in New York City wohnt. In den kleinen Zeitstückchen zwischen einzelnen Shows schrieb und nahm MAC „Another One“ auf: acht Tracks, die sich wie die Kirsche auf die Sahne von MACs an sich schon beeindruckendem Katalog schmiegen. Nach der ersten Single „The Way You’d Love Her“ präsentiert MAC nun das Video zum Titeltrack „Another One“, in dem er selbst die Hauptrolle trägt. Hier nimmt er kein Blatt vor den Mund und betrachtet das Potenzial seiner Geliebten, jemand anders zu lieben, während er sich vor einem seiner musikalischen Helden verbeugt.





Mac DeMarco Tour Dates:
Wed. Sept. 16 – Amsterdam, NL @ Paradiso
Thu. Sept. 17 – Cologne, DE @ Gebaude 9
Fri. Sept. 18 – Berlin, DE @ Postbahnhof
Fri. Sept. 25 – Hamburg, DE @ Reeperbahn Festival
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung