Home » News

News

RSS
20.06.2012 | 09:25

PASCOW und die SPERMBIRDS: Tête-à-Tête auf Vinyl! Plus Video!

Je zwei neue Songs von PASCOW und SPERMBIRDS auf einer Single! PASCOW sind zwar schon länger unterwegs, aber erst das letzte Album „Alles muss kaputt sein“ verschaffte ihnen auch außerhalb der Punkrock-Szene das Gehör, das sie eigentlich verdient haben. Auf der Single hören wir die Interpretation des CÜNTSLER Songs „Spraypaint the walls“ sowieso den Dackelblut Coversong „Friseur“, der die Band seit langem begleitet. Als persönlicher Lieblingssong wie auch als Teil des Liveprogramms. Beide von Kurt Ebelhäuser im Studio 45 aufgenommen, mit mächtig Dampf und tollem Sound.
Die beiden SPERMBIRDS Stücke sind bei den Aufnahmen zum letzten Album „A Columbus Feeling“ unvollendet geblieben und wurden nun von Gitarrist Steve Wiles neu aufgearbeitet und gemastert. „What Jet Said“ ist ein melodischer midtempo Stomper, „Running in front of cars“ eher kurz und heftig, mit einem lebensmüden „Vor-Auto-Läufer“ als Textthema.
Die Aufmachung lässt keine Wünsche offen: Klappcover im Inside-Out-Druck, zwei Vinylfarben, plus Downloadcode und abgedruckte Texte im Innenteil.
PASCOW und die SPERMBIRDS: Tête-à-Tête auf Vinyl! Plus Video!

Den Trailer zur Split gibt es hier:
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung