Home » News

News

RSS
07.05.2014 | 17:04

Record Store Day 2014: Schön war's wieder. Offizieller Trailer hier!

Wie wir es lieben, wenn der Plattenladen im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, steht bei uns doch immer gern das Vinyl im Besonderen und haptische Musik im Allgemeinen im Rampenlicht. Und dass wir große Fans des Record Store Days sind, ist auch kein Geheimnis. Umso mehr freuen wir uns, dass der Record Store Day auch 2014 wieder ein weltweites Event war, das seinesgleichen sucht. Ein paar gänsehautverdächtige Impressionen, die schon wieder Lust auf den RSD 2015 machen, beschert uns hier der offizielle Abschlusstrailer. Mögen wir!
Record Store Day 2014: Schön war's wieder. Offizieller Trailer hier!

 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung