Home » News

News

RSS
21.06.2012 | 09:58

Es muss nicht immer Record Store Day sein: XAVIER RUDD begeht den Surfing Day mit einem free dowload!

Während sich unsereins den Record Store Day jedes Jahr wieder rot im Kalender anstreicht, gibt es auch in anderen Szenen ein Äquivalent zu dem besonderen Tag, an dem die Leidenschaft für die jeweilige Aktivität in den Mittelpunkt gestellt wird. Seit 2004 eröffnet der International Surfing Day die Saison für alle Bordfetischisten und die, die es werden wollen. Dass es dabei schon lange nicht mehr nur um Surfen und Party geht, sondern auch um ökologisch bewussten Sport, dürfte klar sein. Doch Party und Musik kommen nicht zu kurz, weshalb unser liebster Surferdude XAVIER RUDD - sein Album "Spirit Bird" erscheint am 29.06.2012 via SideOneDummy auf Cargo - den Song "Follow The Sun" im "Surf Edit" als free download für die Festvitäten zur Verfügung stellt. Und zwar hier.
Es muss nicht immer Record Store Day sein: XAVIER RUDD begeht den Surfing Day mit einem free dowload!

Falls der Sommer noch auf sich warten lassen sollte, bringt XAVIER RUDD die australische Surfersonne nach Deutschland - zumindest für einen Abend:

XAVIER RUDD ON TOUR

16.07.2012 Köln - Gloria
28.07.2012 Großefehn - Omas Teich Festival
30.07.2012 München - Zirkus Krone
31.07.2012 Berlin - Postbahnhof
01.08.2012 Hamburg - Große Freiheit

Noch mehr Sonne unten im Video.
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung