Home » News

News

RSS
06.06.2012 | 15:58

Scheißwetter? Flucht nach Australien genehm?

Notorische Schwarzseher mögen behaupten, dass der Sommer 2012 in Deutschland mit den paar Tagen im letzten Monat gelaufen ist. Fällt die EM ins Wasser? Verzichtet Team Cargo aufs alljährliche Wasserskifahren und Grillen? Können wir für immer auf Shorts und Flip-Flops verzichten? Wie dem auch sei: THE GO SET aus Australien haben nicht nur die Sonne im heimischen Klima, sondern auch im Herzen. Das Video zu "Drums Of Chelsea" verzichtet zwar auf sommer-sonnige Außeneinstellungen im heimischen Melbourne, dreht aber die Hitze eindeutig nach oben, während wir das Tanzbein schwingen. Das neue, selbstbetitelte GO SET Album erscheint in Deutschland am kommenden Freitag. Idealerweise scheint dann auch wieder die Sonne.
Scheißwetter? Flucht nach Australien genehm?

 

Special Feature

Die norwegischen Blues Rocker PRISTINE beehren uns im Juli mit einer Handvoll exklusiver Shows – gemeinsam mit dem LCB Wuppertal präsentieren wir euch das energetische Quartett um Frontfrau Heidi Solheim. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und bei uns im Cargo Store zu je 13 Euro. mehr

Tipp

Tipp

DEATH CAB FOR CUTIE

PLANS
MUSIC ON VINYL · LP · ID 93433
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!