Home » News

News

RSS
29.07.2015 | 15:48

TEENAGE TIME KILLERS: Dave Grohl tobt sich aus! Stream hier.

Wenn auf dem aktuellen Cover des Visions Magazin unter der Überschrift "TEENAGE TIME KILLERS" von der "Heavy Supergroup des Jahres" die Rede ist, dann haben die Visions-Redakteure den Mund mitnichten zu voll genommen.
TEENAGE TIME KILLERS: Dave Grohl tobt sich aus! Stream hier.

Und zwar spielt hier mit dem Studio 606 nicht nur das Studio von DAVE GROHL eine Rolle, sondern auch der Meister selbst - bevor er sein vielbeschworenes Bein brach. Über mehrere Monate hinweg nahm GROHL in seinem Studio nämlich mit Größen der harten musikalischen Gangart Songs als TEENAGE TIME KILLERS auf (und spielte meist Bass), wenn besagte Größen privat oder geschäftlich in der Nähe des Studios waren. Am Ende steht ein fast schon Old School Punk Album, das unter anderem von Corey Taylor (SLIPKNOT, STONE SOUR), Jello Biafra (DEAD KENNEDYS), Matt Skiba (ALKALINE TRIO, BLINK 182), Randy Blythe (LAMB OF GOD), Neil Fallon (CLUTCH) oder Reed Mullin (CORROSION OF CONFORMITY) veredelt wurde. Wir sprechen hier also tatsächlich von der "Heavy Supergroup des Jahres"! Die New York Times war so begeistert, dass sie gleichden Streamzur Verfügung stellte - und zwar hier. Ab Freitag physisch und digital zu haben!
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung