Home » News

News

RSS
19.06.2012 | 11:04

THE TALLEST MAN ON EARTH führt die CampusCharts an! Gut gemacht und weiter geht's!

Wie sagte der Schalke-Anhänger (immer diese Fußball-Fans!) in unseren Reihen? Er hätte nie gedacht, dass ein Song namens "1904" auf Platz 1 der CampusCharts landen würde. In Wirklichkeit waren wir natürlich überzeugt davon, dass Kristian Matsson alias THE TALLEST MAN ON EARTH das Zeug zur Nummer 1 hat. Das habt Ihr gut gemacht, liebe Wähler! Weiterhin mit dabei sind die JAPANDROIDS, die mit "The House That Heaven Built" ganz im Sinne ihres Album "Celebration Rock" ein Feuerwerk zünden und unsere Lieblingsbriten von ILIKETRAINS, die mit "Mnemosyne" die Geliebte des Zeus und Mutter der Musen vorstellen. Für alle drei unserer Cargo Künstler darf also gern weiter gewählt werden (und zwar hier), auch wenn die Fußball-Assoziationen bei den JAPANDROIDS und ILIKETRAINS irgendwie auf sich warten lassen.
THE TALLEST MAN ON EARTH führt die CampusCharts an! Gut gemacht und weiter geht's!

Hier die JAPANDROIDS, die wahlweise zum CampusCharts Wahlsoundtrack genutzt werden, aber gern auch in jeder anderen Lebenslage zum Einsatz kommen dürfen.
 

Special Feature

VIA! - VUT Indie Awards

Am 24.09.15 verleiht der VUT im Rahmen des Reeperbahn Festivals wieder den Preis für unabhängige Großartigkeit. Aus dem Hause Cargo nominiert: AND THE GOLDEN CHOIR, DIE NERVEN und This Charming Man!


mehr

Tipp

Tipp

SPERMBIRDS

SOMETHING TO PROVE
ROOKIE RECORDS · LP · ID 45286
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!