Home » News

News

RSS
29.10.2014 | 16:15

Kinotickets für "5 Zimmer, Küche, Sarg" gewinnen!

Nicht nur weil übermorgen Halloween ist, sondern primär weil „5 Zimmer, Küche, Sarg“ ein grandios-amüsanter Film von und mit dem neuseeländischen Regisseur und Schauspieler Jemaine Clement ist, verlosen wir zum morgigen Kinostart 3x2 Tickets für den Film der Macher von „Flight Of The Conchords“.
Kinotickets für

„5 Zimmer, Küche, Sarg“ dreht sich ganz im Stile eine Reality Soap um die Sorgen und Nöte einer Vampir-WG im neuseeländischen Wellington; angereichert mit dem typischen Kiwi-Humor, den uns Jemaine Clement und Bret McKenzie schon als erfolglose Musiker in „Flight Of The Conchords“ um die Ohren schmetterten. Nicht umsonst befand der KulturSpiegel, dass „5 Zimmer, Küche, Sarg“ ein „Pflichttermin“ und „aberwitzige, großartige Unterhaltung“ sei. Und weil Cargo Records als Vertrieb der Musik aus „Flight Of The Conchords“ auch den neuen Film präsentiert, winkt nun sechs Gewinnern ein mit äußerst trockenem Humor gewürzter Angriff auf die Lachmuskeln. Mitmachen ist gruselig einfach: Einfach eine Mail mit dem Betreff „I Told You I Was Freaky“ („Flight Of The Conchords“-Kenner wissen, warum) an die info@cargo-records.de schicken, Adresse angeben und mit ein bisschen Glück bald (temporär) in einer Vampir-WG einziehen!

Teilnahmebedingungen hier.

 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung