Home » News

News

RSS
25.07.2012 | 18:10

TITLE FIGHT: neues Album im September, Single und Video schon jetzt!

Die jungen Herren von TITLE FIGHT beglücken uns nach "Shed" aus dem letzten Jahr schon im Herbst wieder mit einem neuen Album. Natürlich wollten wir an den ersten Sommertagen, die uns dieses Jahr zur Verfügung stellt, nicht direkt wieder an den Herbst denken, der Albumtitel jedoch "Floral Green" passt aber dann doch schon wieder zum Sommer. Wer trotz Eiscreme, kühlem Bier und knappen Anziehsachen schon wieder ein wenig Melancholie ertragen kann, der sollte sich jetzt "Head In The Ceiling Fan" zu Gemüte führen. a) kann einen der Titel bei diesen Temperaturen durchaus treffen und b) ist das Video höchst amüsant. Enjoy.
TITLE FIGHT: neues Album im September, Single und Video schon jetzt!

 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung