Home » News

News

RSS
25.07.2012 | 18:10

TITLE FIGHT: neues Album im September, Single und Video schon jetzt!

Die jungen Herren von TITLE FIGHT beglücken uns nach "Shed" aus dem letzten Jahr schon im Herbst wieder mit einem neuen Album. Natürlich wollten wir an den ersten Sommertagen, die uns dieses Jahr zur Verfügung stellt, nicht direkt wieder an den Herbst denken, der Albumtitel jedoch "Floral Green" passt aber dann doch schon wieder zum Sommer. Wer trotz Eiscreme, kühlem Bier und knappen Anziehsachen schon wieder ein wenig Melancholie ertragen kann, der sollte sich jetzt "Head In The Ceiling Fan" zu Gemüte führen. a) kann einen der Titel bei diesen Temperaturen durchaus treffen und b) ist das Video höchst amüsant. Enjoy.
TITLE FIGHT: neues Album im September, Single und Video schon jetzt!

 

Special Feature

FOXYGEN "Hang"

"diejenigen, die Foxygen für durchgeknallte Barockpop-Poseure mit Nostalgie-Spleen hielten und auf das Ende der Band hofften, [haben sich] definitiv zu früh gefreut" - spex.de
"Hang" ist seit 20.01.17 als CD, LP und MC zu haben. mehr

Tipp

Tipp

BOYSETSFIRE

20TH ANNIVERSARY LIVE IN BERLIN
END HITS REC. · DVD · ID 101739
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!