Home » News

News

RSS
04.09.2015 | 15:26

UNKNOWN MORTAL ORCHESTRA teilen "Can't Keep Checking My Phone" Video!

Heute präsentieren UNKNOWN MORTAL ORCHESTRA das Video zu ihrer Single "Can't Keep Checking My Phone" (welche die Band vor kurzem bei Conan performt haben).
UNKNOWN MORTAL ORCHESTRA teilen

Unter der Regie von Dimitri Basil und Cooper Roussel (und Art-Direktion von Laura Gorun mit Dimitri Basil), ist das visuell umwerfende Video vollgestopft mit einer Ansammlung von sehr merkwürdigen Ideen und Situationen. Regisseur Basil sagt: ""Can't Keep Checking My Phone" ist so voll von Sounds und sein Text ist so schwer fassbar, dass ich entschied, eine Idee würde dem Lied nicht Genüge tun. Mein Ansatz war es, die vielen Ideen so zu präsentieren, als wären sie ein Sammelkarten-Deck. Sammelkarten, wie Mars Attacks, haben eine kurze Beschreibung und eine Illustration. In diesem Fall ist das Deck über komische Ereignisse, Syndrome oder Phänomene.

Außerdem: bleibt auf dem Laufenden, denn die Band wird in naher Zukunft eine Menge Tourdaten für 2016 ankündigen! "Multi-Love" ist jetzt draußen über Jagjaguwar!

Tourdaten im September:
14.09.2014 – Hamburg, Ubel & Gefährlich
15.09.2015 – Köln, Gebäude 9
16.09.2015 – Frankfurt, Zoom
17.09.2015 – Berlin, Lido
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung