Home » News

News

RSS
02.08.2012 | 13:55

Video Offensive im Sommer: MIREL WAGNER, ANE BRUN, HAWK EYES und OPOSSOM!

Noch immer fragen wir uns, ob die Bands uns dazu bringen wollen, wie der geneigte Rockstar in der Sonne zu Staub zu zerfallen...den Eindruck bekommt man nämlich, wenn man sieht, wieviele neue Videos eintrudeln, obwohl doch endlich mal die Sonne scheint. Sollen wir etwa wirklich im Haus vor den Bildschirmen bleiben, statt uns in der frischen Luft herumzutreiben? Oder gehen die Künstler von heute davon aus, dass wir sowieso auch auf der Decke im Park auf den Screen unseres Smartphones starren? Muss wohl. Denn MIREL WAgner, ANE BRUN, HAWK EYES und OPOSSOM legen uns ihre Videos ans Herz. Für unterwegs und für zu Haus. Je nach Gusto.
Video Offensive im Sommer: MIREL WAGNER, ANE BRUN, HAWK EYES und OPOSSOM!

 

Special Feature

FOXYGEN "Hang"

"diejenigen, die Foxygen für durchgeknallte Barockpop-Poseure mit Nostalgie-Spleen hielten und auf das Ende der Band hofften, [haben sich] definitiv zu früh gefreut" - spex.de
"Hang" ist seit 20.01.17 als CD, LP und MC zu haben. mehr

Tipp

Tipp

BLITZEN TRAPPER

FIELD REXX
GOOD TIME FOLK · CD · ID 28647
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!