Home » News

News

RSS
06.06.2016 | 15:20

"Wildes Venedig" als eine der ersten Ultra HD Blu-Rays im deutschsprachigen Raum


Mit "Wildes Venedig" ist nun eine der ersten Ultra HD Blu-Rays im deutschsprachigen Raum im Vertrieb von Cargo Records erschienen.

Die "Universum"-Dokumentation von Klaus Steindl erforscht das weitgehend unbekannte Venedig der Tiere und entdeckt das wilde Tierleben auf den stillen Laguneninseln abseits des Touristentrubels.

Denn diese Stadt führt ein Doppelleben - hier die quirlige Lagunenstadt, da die faszinierende Welt der vielen zum Teil unbewohnten Inseln. Sie vermitteln noch heute den Eindruck jener Zeit, als die ersten Siedler ihre Pfähle in den schlammigen Boden rammten. Mensch und Natur schufen einen gemeinsamen Lebensraum, den sie sich seit Jahrtausenden teilen: die Lagune. Hinter der malerischen Kulisse aus Palästen, Kirchen und Kanälen existiert ein bis heute kaum erforschter Kosmos, bevölkert von einer außergewöhnlichen Menagerie von Lebewesen, allgegenwärtig, aber kaum sichtbar. Sie leben mitten in der Stadt, tauchen unter ihr hinweg oder blicken von hoch oben aus der Luft auf sie herab. Diese eher unbekannte aber umso faszinierende Tierwelt wird einem nun mit der bildgewaltigen Dokumentation in ultrascharfem HD näher gebracht!
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung