Home » News

News

RSS
05.06.2012 | 14:14

Zeit für CampusCharts: TALLEST MAN ON EARTH und JAPANDROIDS sind dabei!

In illustrer Gesellschaft von JACK WHITE, YEASAYER und HOT CHIP tummeln sich dieses Mal zwei Acts aus dem Hause Cargo: auf Platz 11 der aktuellen CampusCharts vergnügen sich die JAPANDROIDS mit "The House That Heaven Built", der ersten Single ihres neuen Albums, das auf den richtungsweisenden Namen "Celebration Rock" hört. Weiter oben räkelt sich Kristian Matsson alias THE TALLEST MAN ON EARTH mit "1904" auf Platz 3 schon in den Sonnenstrahlen, die von Platz 1 strahlen. Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen, die JAPANDROIDS und THE TALLEST MAN ON EARTH noch ein wenig höher zu wuppen. Gevotet wird hier.
Zeit für CampusCharts: TALLEST MAN ON EARTH und JAPANDROIDS sind dabei!

 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung