Home » News

News

RSS
05.06.2012 | 14:14

Zeit für CampusCharts: TALLEST MAN ON EARTH und JAPANDROIDS sind dabei!

In illustrer Gesellschaft von JACK WHITE, YEASAYER und HOT CHIP tummeln sich dieses Mal zwei Acts aus dem Hause Cargo: auf Platz 11 der aktuellen CampusCharts vergnügen sich die JAPANDROIDS mit "The House That Heaven Built", der ersten Single ihres neuen Albums, das auf den richtungsweisenden Namen "Celebration Rock" hört. Weiter oben räkelt sich Kristian Matsson alias THE TALLEST MAN ON EARTH mit "1904" auf Platz 3 schon in den Sonnenstrahlen, die von Platz 1 strahlen. Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen, die JAPANDROIDS und THE TALLEST MAN ON EARTH noch ein wenig höher zu wuppen. Gevotet wird hier.
Zeit für CampusCharts: TALLEST MAN ON EARTH und JAPANDROIDS sind dabei!

 

Special Feature

Neues von BON IVER!

Justin Vernon ist zurück und beschert uns am 30.09.2016 das dritte BON IVER Album "22, A Million"!
mehr

Tipp

Tipp

DEATH CAB FOR CUTIE

PLANS
MUSIC ON VINYL · LP · ID 93433
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!