Home » News

News

RSS
08.06.2011 | 13:11

FIGURINES: Neues Album und Kurztrip als Appetizer auf Album und Tour!

Einmal Hölle und zurück – so lässt sich der Weg der FIGURINES zu ihrem vierten Album kurz und knapp beschreiben. Sie haben Federn gelassen, sie haben Bandmitglieder verloren, ja: „Es gab Zeiten, in denen wir nicht einmal wussten, ob wir am nächsten Tag noch eine Band sein würden“, erzählt Christian Hjelm, Leadsänger der FIGURINES…

Glücklicherweise haben sie es sich anders überlegt, so dass wir heuer nicht nur in den Genuss ihres neuen Albums kommen sondern auch ihrer livehaftigen Erscheinung Zeuge werden dürfen. Dabei wird es zuerst eine kleine Schnuppertour geben, bevor es dann Mitte September „ernst“ wird mit vielen Daten quer durch die Republik.
FIGURINES: Neues Album und Kurztrip als Appetizer auf Album und Tour!

FIGURINES on Tour:
02.07. BERLIN, Festsaal Kreuzberg
04.07. HAMBURG, Uebel & Gefährlich (Dachgarten)


FIGURINES
Figurines
(Cargo Records)
Vö.: 17.06.2011

 

Special Feature

33punkt3 is here!

A long-lasting vision has finally become reality: Cargo Records present their very own record-player 33punkt3. Strictly limited to 333 pieces the player will be available in black and white. read more

Tipp

Tipp

CIRCLE

ZOPALKI
SVART RECORDS · LP · ID 54836
Newsletter
Subscribe to our CARGO GLUE Mailing List