Home » News

News

RSS
14.02.2024 | 12:30

CHANEL BEADS: Neues Dream Pop Album

CHANEL BEADS das Projekt des in New York lebenden Musikers Shane Lavers - kündigt das Debütalbum „Your Day Will Come“ für den 19. April via Jagjaguwar an. Zudem erscheint heute die Single „Idea June“.
CHANEL BEADS: Neues Dream Pop Album

„Your Day Will Come“ markiert Lavers' Ankunft als neue Kraft in der experimentellen Popmusik. Auf dem gesamten Album fängt Lavers die vielen Widersprüche der modernen Existenz und die seltsame Unendlichkeit der digitalen Welt ein. Obwohl er die krakeligen Klänge des Post-Punk, die ergreifende Sentimentalität von Popsongs und die düstere Künstlichkeit elektronischer Musik einbezieht, verwischt er die Grenzen durch unkonventionelle Songstrukturen. Das Resultat: ein höchst emotionales Album für alle Dream-Pop-Fans.
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung