Home » News

News

RSS
23.03.2020 | 09:11

Update aus dem Hause Cargo Records.

Natürlich hoffen wir erst einmal, dass es allen soweit gut geht.
Update aus dem Hause Cargo Records.

Wir hier bei Cargo haben im Office auf Notbesetzung reduziert, sind aber großflächig aus dem Home Office für Euch da. Unsere Durchwahlen werden weitergeleitet, so dass Eure persönlichen Kontakte auch telefonisch wie gewohnt zu erreichen sind. Da unsere Telefonanlage damit aber an ihre Grenzen stößt, versucht es bei Nicht-Durchkommen gern später noch einmal bzw. meldet Euch per Mail.
Wir geben Euch hier tägliche Updates über unsere Erreichbarkeit.
Passt auf Euch auf!

News

RSS
23.03.2020 | 09:11


 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung