Home » News

News

RSS
14.08.2012 | 19:01

Denovali: Swingfest und 30 Tracks für umsonst!

Seit 2007 öffnet das Label Denovali alljährlich die Türen seines dreitägigen "Swingfests" in Essen, das sich ganz der experimentellen Musik verschreibt. Mit dabei zum Entdecken sind nicht nur Denovali-Künstler, sondern auch Gäste, die andere Labels ihr Zuhause nennen. Kennzeichen des Festivals: es gibt keine Headliner; jeder Künstler bekommt die gleiche Bühnenzeit. Zusätzlich zum musikalischen Programm sorgen die Veranstalter jedes Jahr für unterschiedliche Specials in Form von Filmvorführungen, Installationen oder Vorlesungen.
Das Denovali Swingfest darf also bereits jetzt rot im Kalender angestrichen werden:

Denovali Swingfest • Experimental Music Festival
Friday October 5 - Sunday October 7 2012
Weststadthalle Essen • Germany


Denovali: Swingfest und 30 Tracks für umsonst!

Und als ob das Festival an sich nicht genug des Guten wäre, lassen sich Denovali auch nicht lumpen und gönnen uns - quasi zur Einstimmung - einen kostenlosen Downloadsampler mit 30 Tracks.Den Sampler und natürlich Tickets sowie alle Infos zur dreitägigen Extravaganza gibt es hier.
 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung