Home » News

News

RSS
11.04.2019 | 10:34

Deutsche Horrorvideopremiere mit der spanischen Schauspielikone Paola Bontempi

Am 17. Mai 2019 erscheint bei CARGO auf DVD und Blu-ray die deutsche und spanische Sprachfassung von "GLASS COFFIN- Du gehörst zu mir" (El ataúd de cristal). CARGO veröffentlicht diesen Film zusammen mit dem Label MT Films aus Kiel.
Horrorfans können sich auf eine klaustrophobische (Film-) Reise der Angst freuen, die allein in der Interaktion von Amanda (Paola Bontempi) mit der Stimme ihres Peinigers aus dem Off geschürt wird.
Deutsche Horrorvideopremiere mit der spanischen Schauspielikone Paola Bontempi

Haritz Zubillaga führte bei dem Horrorthriller Regie. Das namhafte VARIETY Magazin nannte Zubillaga „einen aufgehenden Stern am Regiehimmel“. Das Ergebnis der kongenialen Zusammenarbeit zwischen Bontempi und Zubillaga wurde zahlreich für „Beste Regie“, „Beste Darstellerin“ und „Bester Film“ nominiert und gewann die Auszeichnungen auch auf etlichen Festivals wie z.B. FRIGHT NIGHTS.
Inhalt: Die erfolgreiche Filmschauspielerin Amanda ist auf dem Weg zu einer Preisverleihung, um eine Auszeichnung für ihr Lebenswerk zu erhalten. Während sie sich mit ihrem Mann am Telefon unterhält steigt sie gedankenlos in eine Limousine, die vor ihrem luxuriösen Haus wartet. Innerhalb weniger Minuten wird Amanda klar, dass sie in dieser Limousine gefangen ist und auch ihr Handynetz unterbrochen ist. Kurz darauf beginnt eine verzerrte Stimme, ihr etwas zu befehlen. Zunächst scheint es ein Witz zu sein, aber bald geht es in Erniedrigung, Manipulation und Gewalt über. Und für Amanda gibt es kein Entkommen, denn dieses scheinbar gepanzerte, verschlossene und ständig fahrende Fahrzeug nimmt sie immer weiter mit… nur wohin???

GLASS COFFIN – Du gehörst mir! (El ataúd de cristal), Spanien, 2016, auf DVD und Blu-ray, ab dem 17. Mai 2019 im Handel.
 

Special Feature

PETER DOHERTY&THE PUTA MADRES

Das neue selbstbetitelte Album kommt schon am 26.04.19 auf CD, CD+DVD, MC und LP auf transparentem Vinyl mit CD+DVD. mehr

Tipp

Tipp

ROGER

FLENSBURG37
PERIPHERIQUE · CD · ID 133020
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung