Home » News

News

RSS
23.11.2020 | 13:39

"Drunk Tank Pink" - endlich ein neues Album von SHAME!

Es ist soweit: Die englischen Indie-Rocker shame kündigten in der letzten Woche ihr lang erwartetes neues Album „Drunk Tank Pink“ für den 15. Januar 2021 an. Das neue Album wird wie bereits sein Vorgänger „Songs Of Praise“ bei Dead Oceans erscheinen. Parallel zu dieser Ankündigung veröffentlicht die Band ein Video unter der Regie von Pedro Takahashi für die brandneue Single „Water In The Well“.

Auf „Drunk Tank Pink“ gibt es ab und an Momente, da muss man sich kneifen, um glauben zu können, dass das, was da aus den Boxen tönt wirklich die gleiche Band ist, die 2018 „Songs Of Praise“ auf die Welt losgelassen hat. Natürlich gibt es sie noch, diese aufwühlenden Post-Punk-Momente ihres Debüts, doch sie mussten sich größtenteils einem Abenteurergeist beugen, der sich nun in dem von James Ford produzierten, größeren und mutigerem Nachfolgewerk manifestiert.
 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung