Home » News

News

RSS
23.11.2020 | 13:39

"Drunk Tank Pink" - endlich ein neues Album von SHAME!

Es ist soweit: Die englischen Indie-Rocker shame kündigten in der letzten Woche ihr lang erwartetes neues Album „Drunk Tank Pink“ für den 15. Januar 2021 an. Das neue Album wird wie bereits sein Vorgänger „Songs Of Praise“ bei Dead Oceans erscheinen. Parallel zu dieser Ankündigung veröffentlicht die Band ein Video unter der Regie von Pedro Takahashi für die brandneue Single „Water In The Well“.

Auf „Drunk Tank Pink“ gibt es ab und an Momente, da muss man sich kneifen, um glauben zu können, dass das, was da aus den Boxen tönt wirklich die gleiche Band ist, die 2018 „Songs Of Praise“ auf die Welt losgelassen hat. Natürlich gibt es sie noch, diese aufwühlenden Post-Punk-Momente ihres Debüts, doch sie mussten sich größtenteils einem Abenteurergeist beugen, der sich nun in dem von James Ford produzierten, größeren und mutigerem Nachfolgewerk manifestiert.
 

Special Feature

SHAME

SHAME sind zurück! Am 15.01.2021 kommt "Drunk Tank Pink" in zum Beispiel einer deutschlandexklusiven Vinylversion! mehr

Tipp

Tipp

STEVENS, SUFJAN

THE ASCENSION (LTD. CLEAR VINYL)
ASTHMATIC KITTY · LP · ID 141403
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung